EPS ueberweisung 2400x1600

Die eps Überweisung ist das einfache und sichere Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe im Internet über das vertraute Online-Banking. Die eps Online-Überweisung setzt auf dem jeweiligen Online-Banking System der Bank auf. Sie können ohne zusätzliche Registrierung sofort bezahlen, da die Bezahlung über das gewohnte und vertraute Online-Banking ihres Kreditinstitutes erfolgt.
Im gesamten eps Ablauf werden niemals bankspezifische Daten von einer dritten Stelle abgefragt oder zwischengespeichert, Sie müssen sich immer direkt in Ihrem Online-Banking identifizieren und die eps Online-Überweisung (z.B. durch SMS/mobile TAN oder digitaler Signatur) freigeben.

Ihre Vorteile:
Einstieg über Ihr gewohntes Online-Banking System

  • Höchstes Sicherheitsniveau
  • Keine zusätzliche Registrierung oder Zugangs-Codes
  • Keine zusätzlichen Kosten

Bezahlarten paypal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos. PayPal ist sicher, da Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nur bei PayPal hinterlegt sind. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen einfach mit zwei Klicks. denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.



Sind Sie noch kein PayPal-Kunde, können Sie sich unter www.paypal.com anmelden.

Klarna

Über ein gesichertes Zahlformular wird automatisch eine Überweisung von Ihrem Online-Banking-Konto eingestellt und auch sofort ausgeführt. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie am Online-Banking Ihrer Hausbank mit PIN/TAN-Verfahren teilnehmen.

Bezahlarten mastercard visa

Bei der Zahlung mit Kreditkarte wird neben der Abfrage der dreistelligen Kartenprüfnummer jetzt für noch mehr Sicherheit beim Bezahlen gesorgt. Dieses neue Verfahren (3-D Secure), steht für ein neues, zusätzliches Sicherheitssystem von VISA bzw. MasterCard. Beim erstmaligen Benutzen des 3-D Secure-Verfahrens müssen Sie sich einmalig während des Bezahlvorgangs registrieren. Nach einer Sicherheitsabfrage Ihrer Bank, legen Sie eine persönliche Begrüßung und das dazugehörige Passwort fest.

Ob Ihre Kreditkarte bereits 3-D Secure unterstützt, hängt von der kartenausgebenden Bank ab. Sollte es unterstützt werden, muss zwingend dieses Verfahren genutzt werden. Sicher ist sicher! Wenn Sie die Passwortabfrage abbrechen, kommt keine Bestellung zustande und Ihre Kreditkarte wird nicht belastet.

Weitere Informationen zum Thema 3-D Secure erhalten Sie von Ihrer Bank.

Bei der Vorauszahlung überweisen Sie nach Abschluss der Bestellung die Kaufsumme auf die Bankverbindung von HORNBACH. Bitte vermerken Sie dabei auch Ihre Auftragsnummer. Alle notwendigen Informationen zur Überweisung bekommen Sie auf der Bestätigungsseite und als E-Mail:

UniCredit Bank Austria AG

IBAN AT821200000405128703

BIC BKAUATWW

Auftragsnummer (DV + 10 stellige Nummer)

Wird die Auftragsnummer nicht angegeben, kann es zu Verzögerungen kommen.

Die Lieferzeit beginnt 2 Werktage nach der Überweisung.

Nach Abschluss einer Bestellung im Internet können Sie an der Kassa im HORNBACH Markt Ihre online bestellte Ware bezahlen. Dort stehen Ihnen die gewohnten Zahlungsmittel wie Bargeld oder Bankomatkarte zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Barzahlungen im Markt nur bis zu einem Betrag von EUR 9.999 akzeptiert werden dürfen. Bitte bringen Sie hierzu einen Ausdruck der Bestellübersicht mit. Alternativ können Sie an der Kassa Ihre Auftragsnummer mit dem dazugehörigen Zahlungsbetrag nennen.

Der Versand erfolgt nach Eingang der Zahlung.

Zahlarten Santander

Für Privatpersonen bietet HORNBACH eine Online-Finanzierung an. Schon ab einem Einkaufswert von EUR 250 verfügbar! Unser Finanzierungspartner ist die Santander Consumer Bank GmbH, Wagramer Strasse 19, 1220 Wien.
Ihre Vorteile:

  • einfach und schnell erledigt
  • Wunschlaufzeit: 12-60 Monate
  • keine Bearbeitungsgebühren, keine Anzahlung
  • bankübliche Bonitätskriterien vorausgesetzt
  • Finanzierungsentscheidung obliegt unserer Partnerbank
  • ab einem Kaufpreis von EUR 4.000 wird ein aktueller Verdienstnachweis benötigt
  • 0% Finanzierung: 0% Sollzinsen bei 12, 18 oder 24 Monaten Laufzeit
  • 6,6% Sollzinsen bei alternativer Wunschlaufzeit: 12-60 Monate
  • Repräsentatives Berechnungsbeispiel bei einem Kaufpreis/Finanzierungsbetrag von EUR 1.000 und 36 Monaten Laufzeit:
    Sollzinssatz 6,60% p.a. bzw. 6,90% p.a. Effektivzinssatz,
    monatliche Rate EUR 30,72
    zu zahlender Gesamtbetrag EUR 1.105,92
    (13.01.2022)
Haben Sie sich für die Teilzahlung entschieden, füllen Sie bitte den Kreditantrag vollständig aus und beachten Sie die Informationen auf dem Antragsformular.
Und so geht's
  • Wählen Sie im Bestellvorgang die Zahlungsart „Teilzahlung“ aus.
  • Nachdem Sie Ihre Bestellung geprüft und abgeschickt haben, wird Ihnen ein Online-Formular der Santander Consumer Bank angezeigt.
  • Füllen Sie dieses Formular bitte vollständig aus und schicken es ab.
  • Auf der Seite unseres Finanzierungspartners wird Ihnen direkt die vorläufige Kreditentscheidung angezeigt.
  • Im Fall einer positiven Entscheidung erhalten Sie die Finanzierungsunterlagen sofort per E-Mail von der Santander Consumer Bank zugeschickt.
  • Drucken Sie die Finanzierungsunterlagen aus, lesen Sie sie sorgfältig durch und unterschreiben Sie diese.
  • Fertigen Sie eine Kopie Ihres Führerscheins sowie Ihres aktuellen Gehaltszettels an und schicken Sie alle Unterlagen zusammen per Post an die Santander Consumer Bank.
  • Sobald Ihr Antrag bei unserem Finanzierungspartner vorliegt und bestätigt wird, liefern wir Ihre bestellte Ware an Sie aus.

Riverty

Unser Partner für die Abwicklung des Rechnungskaufs für Privatkunden ist die Riverty GmbH. Die Zahlart Kauf auf Rechnung ist für Projekte bis zu einem Einkaufswert von EUR 2.500 möglich.

Beim Kauf auf Rechnung mit Riverty können Sie den Betrag erst 14 Tage nach Rechnungslegung begleichen. Beim Versand der Ware wird Ihnen die Rechnung per E-Mail von Hornbach geschickt. Die Zahlungsinformationen erhalten Sie separat von Riverty per E-Mail. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag ausschließlich an die von Riverty mitgeteilte Bankverbindung.Die vollständigen AGBs zum Rechnungskauf finden Sie hier. Bei Fragen zu Ihrer Zahlung hilft Ihnen der Kundendienst von Riverty unter https://www.riverty.com/de/help/help-germany/ weiter.

Riverty

Jetzt kaufen. Später bezahlen. Sie überweisen den Rechnungsbetrag ganz unkompliziert, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung, an unseren externen Zahlungsdienstleister. Unser Partner für die Abwicklung des Rechnungskaufs ist die Riverty GmbH.

Und so einfach funktioniert's:

Wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit Kauf auf Rechnung per Riverty im Kaufprozess aus. Der Maximalbetrag für den Kauf auf Rechnung beträgt bei Firmenkunden EUR 5.000. Bitte geben Sie zusätzlich Ihr Geburtsdatum, bzw. die angefragten Informationen zu Ihrem Unternehmen an (Rechtsform, Ust-ID, Handelsregisternummer, Eigentümer). Die Zahlungsinformationen erhalten Sie per E-Mail von Riverty.