Laut unserem Service-Standard wird die reservierte Ware an der Warenausgabe bereitgestellt. In einigen Märkten kann optional bei der Reservierung ein anderer Abholort ausgewählt werden. Mit der Abholstation am Markt deponieren wir die Ware in einem Schließfach, wo Du sie kontaktlos abholen kannst. Mit Lieferung ans Auto bringen wir die reservierte Ware auch auf den Parkplatz.

Achtung: Im Checkout werden Dir nur die Optionen angezeigt, die in Deinem Markt möglich sind.

Wenn die gewünschte Ware im Deinem HORNBACH Markt nicht verfügbar ist, schau einfach mal in einem Markt in der Nähe vorbei. Vielleicht ist der Artikel dort reservierbar.

  • Die Abholung an der Warenausgabe sowie an der Abholstation sind kostenfrei. Für die Lieferung ans Auto kann eine Servicegebür anfallen.
  • Die Ware kannst Du zum Wunschtermin bereits ab 2 Stunden nach Absendung (Werktage) Deiner Reservierung im Markt abholen.
  • Du kannst bis zu 3 Wochen im Voraus Deine Ware reservieren.

  • Wähle online Deinen Markt aus und reserviere die gewünschten Artikel.
  • Ob der Artikel in Deinem Markt verfügbar ist, siehst Du direkt unter dem Reservieren-Button in der Produktbeschreibung. Mit einem Klick auf den Reservieren-Button legst Du den Artikel in Deinen Warenkorb.
  • Wechsle in den Warenkorb und wähle den Button „Zur Reservierung“ aus.
  • Melde Dich mit Deinem Kundenkonto an oder mache als Gast weiter.
  • Jetzt kannst Du Deinen Abhol-Wunschtermin auswählen. In manchen Märkten kannst Du optional einen anderen Abholort wählen. (Standard: Warenausgabe, optional: Abholstation am Markt und Lieferung ans Auto). Achtung: Im Checkout werden Dir nur die Optionen angezeigt, die in Deinem Markt möglich sind.
  • Wähle den gewünschten Weg Deiner Bezahlung aus.
  • Mit „Jetzt reservieren“ sendest Du die Reservierung an Deinen ausgewählten Markt.
  • Du erhältst eine Bestätigungs-Mail.
  • Sobald Deine Ware vorbereitet ist, bekommst Du eine Abhol-Benachrichtigung per Mail. Damit kannst Du Deine Artikel im Markt abholen.