Du weißt, was Du willst. Wir wissen, was wir tun. Dein Plan ist unser Handwerk. Dein Projekt ist unsere Baustelle.
Jetzt 20 % Handwerkerbonus sichern!
Ab sofort kannst Du Dir bis zu 2000 EUR Handwerkerbonus sichern.
Anträge können für Arbeitsleistungen eingereicht werden, die seit dem 1. März 2024 durchgeführt wurden.
Vorteile des Montageservices
- Alles aus einer Hand mit HORNBACH als Vertragspartner
- Selbstverständlich Gewährleistung durch HORNBACH
- Faire Preisermittlung im Vorfeld
- Zuverlässige Terminvereinbarung und -einhaltung
- Unsere Servicepartner: Anerkannte Betriebe aus Deiner Region
- Lange Handwerkersuche entfällt
- Saubere Arbeit ohne eigenen Aufwand
- Große Auswahl durch umfangreiches HORNBACH Sortiment
- HORNBACH führt auch kleine Projekte für Dich durch
Alle Gewerke auf einen Blick
Keine Zeit für Dein Projekt? Dann lass es machen. Du weißt, was Du willst. Wir wissen, was wir tun. Dein Plan ist unser Handwerk. Dein Projekt ist unsere Baustelle. Zaun, Markise, Gartenhaus und viele weitere Projekte packen wir für Dich an. Mit HORNBACH als Vertragspartner bist Du immer auf der sicheren Seite.
Wir machen Nägel mit Köpfen.
Wir packen Deine Pläne an.
Zimmer, Küche & Bad
Fenster & Türen
Kamin, Klima & Heizung
Garten & Außenanlage
Häufige Fragen
Wie kann ich das Montageservice beauftragen?
Du beauftragst das Montageservice ganz bequem bei Deinem Fachberater im Markt. Sprich uns einfach an!
Kann ich das Montageservice beauftragen, wenn ich nicht bei HORNBACH gekauft habe?
Die Beauftragung des HORNBACH Montageservices ist nur in Verbindung mit bei HORNBACH erworbenen Waren möglich.
Wie wird mein Festpreisangebot ermittelt?
Bei den Services Sanitärobjektmontage und Installationsservice Mähroboter erhältst Du direkt im Markt einen Festpreis für die Montage bzw. Installation. Bei allen anderen Services wird zunächst ein Aufmaßtermin mit Dir vereinbart, um vor Ort genau prüfen zu können, welche Kosten auf Dich zukommen werden.
Wie stellt HORNBACH die Qualität der Handwerker sicher?
Bereits bei der Auswahl unserer Servicepartner achten wir darauf, dass die Handwerksbetriebe gewisse Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Außendienstmitarbeiter überprüfen ständig die Arbeiten unserer Handwerker. Dies geschieht durch regelmäßige Baustellenbesuche und durch kontinuierliche Kundenbefragungen.
Wer ist mein Ansprechpartner im Falle einer Reklamation?
Wo gehobelt wird fallen Späne. Auch dem besten Handwerker passiert einmal ein Fehler. Sollte bei der Umsetzung Deines Projekts etwas schief laufen, kannst Du Dich umgehend im Markt melden. Unsere Außendienstmitarbeiter kümmern sich dann um die Lösung Deines Problems, übernehmen die Klärung mit dem Handwerker und besuchen Dich wenn nötig auch vor Ort.
Wieso ist HORNBACH mein Vertragspartner und nicht der Handwerker?
Wir wollen Dein Ansprechpartner vor, während und nach der Umsetzung Deines Projekts sein. Die Umsetzung soll für Dich so stressfrei und sicher wie möglich ablaufen. Daher kümmern wir uns für Dich um Terminvereinbarung und -einhaltung und alle Absprachen mit dem Handwerker. Da HORNBACH Dein Vertragspartner ist, übernehmen wir selbstverständlich die Gewährleistung und bieten Dir somit ein Plus an Sicherheit. Hand drauf!