Mit unserem Service bekommst Du Deine Wunschartikel rasch und einfach bis zum Parkplatz geliefert. Du musst nicht durch den Markt laufen oder Dich bei unseren Kassen anstellen. Suche Dir Deine Produkte online aus und nutze "Reservieren und abholen", indem Du beim Checkout den Abholort "Lieferung ans Auto" auswählst.

Nachdem Du die Ware bezahlt hast, fährst Du zur gewünschten Abholzeit auf einen der definierten Parkplätze. Folge vor Ort der Beschilderung. Angekommen, meldest Du Dich über den Link in Deiner Abholbenachrichtigung an. Hier gibst Du Deinen Abholplatz ein, der auf dem Parkplatzschild steht. Wenige Minuten später wird Dir Deine Ware ans Fahrzeug gebracht.

Alle Infos, die Du zur Abholung brauchst, erhältst Du per Mail. Du kannst sie aber auch vorab hier nachlesen.

Bei jedem Online-Auftrag (Reservieren & abholen) kann die Serviceleistung genutzt werden. Voraussetzung ist, dass der jeweilige HORNBACH Markt den Service anbietet und die Ware vorab bezahlt wird.

Wenn Du bei Deiner Reservierung den Service in Anspruch nimmst, stehen Dir spezielle Parkplätze zur Verfügung, die explizit für diesen Service reserviert sind. Einfach dort parken und über den Link in der Abholbenachrichtigung anmelden.

Die Info über den Standort der reservierten Parklätze kannst Du der Abholbenachrichtigung entnehmen.

Sobald Du auf einem der reservierten Parkplätzen stehst, kannst Du den Link in der Abholbenachrichtigungs-Mail anklicken. Dann öffnet sich ein Abholformular. Darin kann erfasst werden, auf welchem Parkplatz Du stehst.

Mit einem Klick auf den Button „Im Markt anmelden“, macht sich ein HORNBACH Mitarbeiten auf den Weg zu Deinem Wagen, um die bestellte Ware auszuliefern.