Nachdem Du die Ware abgeholt hast, wird Dir das Dokument (Rechnung/Lieferschein) im Laufe des Tages per Mail zugeschickt.

Wir setzen alles daran, Deine Reservierung korrekt und vollständig in der Abholstation einzulagern. Sollte uns doch mal ein Fehler unterlaufen, wende Dich gerne an eine/n Mitarbeiter*in der Servicetheke.

Die Standorte sind individuell. Die Abholstation befindet sich an einem gut zugänglichen Ort im Außenbereich des Marktes. Sollte dieser beim Befahren des Parkplatzes nicht offensichtlich sein, erhältst Du genauere Infos zum Standort über die Abholbenachrichtigung per Mail.

Die PIN für Dein Schließfach steht in Deiner Abholbenachrichtigung. Zusammen mit der Fachnummer.

Die Fachnummer steht in Deiner Abholbenachrichtigung. Zusammen mit der dafür gültigen PIN.

Die Abholstation ist zur Abholung von Waren geeignet, die Du mit unserem Service „Reservieren und abholen“ bestellt und bereits im Webshop bezahlt hast. Wenn Du Deine Bestellung im Webshop abschließt, kannst Du die Abholstation als Wunschabholort angeben.

Bitte achte darauf, dass nur Ware mit den max. Maßen 250 x 90 x 140 cm (H x B x T) für das Verstauen in der Abholstation geeignet ist.

Die Fächer der Abholstation sind unterschiedlich groß, sodass sie für viele Bestellungen genutzt werden können. Das größte Fach hat die Abmessungen 250 x 90 x 140 cm (H x B x T).

Ja, die Fächer der Abholstation sind mit Schlössern und PIN gesichert. Zudem werden alle HORNBACH Abholstationen videoüberwacht.