Lege die kurze Seitenwand (A) auf einer flachen Unterlage ab. Stecke dann die beiden Regalböden mit den Zapfen in die Aussparungen ein.
Das Regal kann auch spiegelverkehrt aufgebaut werden, dazu die beiden Regalböden um 180° gedreht einstecken.
HORNBACH Brunn am Gebirge | Öffnungszeiten | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Johann Steinboeck Strasse 7a 2345 Brunn am Gebirge service-brunn@hornbach.com +43 2236/306 - 0 |
|
Für Dein Abenteuer soll jeder Zentimeter in Deinem Camper gut genutzt sein. Das kleine Regal Alfred von BUILDIFY für die Camper-Tür sorgt für zusätzlichen Stauraum. Damit haben Deine Schuhe einen festen Platz.
Lege die kurze Seitenwand (A) auf einer flachen Unterlage ab. Stecke dann die beiden Regalböden mit den Zapfen in die Aussparungen ein.
Das Regal kann auch spiegelverkehrt aufgebaut werden, dazu die beiden Regalböden um 180° gedreht einstecken.
Wenn sich die Steckverbindungen schwer zusammenfügen lassen, kann das Zusammenbauen mit einem Gummihammer unterstützt werden. Am besten einen weißen Gummihammer verwenden und dabei nur vorsichtige Schläge ausführen.
Stecke die Seitenwand (B) mit den Aussparungen auf die Regalböden auf. Hinweis: Beim spiegelverkehrten Zusammenbau muss die Seitenwand ebenfalls gedreht werden.
Drehe an den vorhandenen Schraubenlöchern jeweils eine Senkkopfschraube 3,5x35 mm ein. Die Schrauben soweit eindrehen, dass der Schraubenkopf bündig mit der Holzoberfläche abschließt.
Stelle das Regal dann an der vorgesehenen Stelle in Deinem Camper auf.
Diese Anleitung wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt, kann aber immer nur ein mögliches Vorgehen aufzeigen. Eigene Fähigkeiten daher realistisch einschätzen und bei Unsicherheit unbedingt fachmännischen Rat hinzuziehen! HORNBACH haftet nicht bei Fehlgebrauch von Materialien und Werkzeugen sowie bei nicht sach- und fachgerechter Montage.