Der Amphibien-Camper
Einmal quer durch Alaska. Mit einem Gefährt, das alle Hindernisse überwindet. Das ist der Traum von Paul und Hansen. Der Plan steht, die Vorbereitung ist in vollem Gange.
![Der Amphibien-Camper Der Amphibien-Camper](https://media.hornbach.at/cmsm/de/chke2-b7/ea506f8d96c8025f2db9dc2adb2ce4/der-amphibien-camper-992x661.jpg)
Ausreißen. Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer. Die Zwillinge Paul und Hansen brauchen kein „Haus mit Family und Hund“, um glücklich zu sein. Mit ihren MacGyver-ähnlichen Fähigkeiten bauen sie den pedalgetriebenen zwölfrädrigen Amphibien-Camper „Urmel“, um damit 4.000 Kilometer quer durch Alaska zu fahren. Im Sommer 2019 soll das Gefährt startklar sein – und Urmel wieder im Eis.
![YouTube Video YouTube Video](https://i3.ytimg.com/vi/tT-ewMtrkag/sddefault.jpg)
Regie: Milan Skrobanek | Kamera: Simon Hollmann