Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb die Preise bei diesem Bau- und Heimwerkermarkt ein?

Wenn Sie den insgesamt gebotenen Leistungen den Preis gegenüberstellen, wie zufrieden sind Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Bau- und Heimwerkermarktes?

Wie schätzen Sie im Vergleich zum Wettbewerb das Produktangebot dieses Bau- und Heimwerkermarktes ein?

Kundenmonitor Österreich 2025
Größte unabhängige und branchenübergreifende Studie zur Messung der Kundenzufriedenheit in Österreich.
Herausgeber: ServiceBarometer AG, München
Erhebungsmethodik: Onlineinterviews (CAWI) nach soziodemografischen Kriterien quotiert (Basis: Österreichische Bevölkerung ab 16 Jahren) zur Nutzung verschiedener Dienstleister des täglichen Lebens, durchgeführt über Access Panel
Erhebungsumfang: 2.075 Interviews mit Kunden von Bau- und Heimwerkermärkten (inkl. Onlineanbieter)
Erhebungszeitraum: 05. Mai bis 14. Mai 2025